Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Aller guten Dinge sind drei – auch Bibliothek Ptuj an Bord

Samstag, 15.04.2017

Nach den Regionalbibliotheken Celje und Maribor konnten wir im Monat April auch noch die dritte bedeutende lokale Kooperationspartnerin gewinnen: Die Bibliothek Ivan Potrč in Ptuj. In den kommenden Wochen werden wir auch die dort aufbewahrten Postkarten durcharbeiten. Diese Sammlung, die sich regional auf den Raum Ptuj und Ormož fokussiert, wird seit einigen Jahren planmäßig durch gezielte Neuankäufe wertvoller und seltener Postkarten erweitert. Wir freuen uns sehr darüber, die Bibliothek Ptuj gewonnen zu haben, womit sichergestellt wird, dass alle Gebiete der ehemaligen Untersteiermark auf unserer Plattform gleichmäßig repräsentiert sein werden!

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.