Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Kooperationsvertrag mit Osrednja Knjižnica Celje

Freitag, 10.02.2017

Die Grundlage für unser Forschungsprojekt sind diverse Postkartensammlungen öffentlicher Institutionen sowie von Privatsammlern, die uns diese freundlicherweise für unsere Arbeit zur Verfügung gestellt haben. Im Januar konnten wir mit der umfangreichen und vielseitigen Sammlung unseres ersten Kooperationspartners, der Zentralbilbiothek Celje (Osrednja Knjižnica Celje) beginnen. Für die freundliche Aufnahme, das rege Interesse an unserem Forschungsthema, die ermöglichten idealen Arbeitsbedingungen in ihrer heimtkundlichen Abteilung bedanken wir uns ganz herzlich bei dieser Institution und besonders bei Direktorin Polona Rifelj und Alenka Hren Medved und ihrem Team von der heimatkundlichen Abteilung!

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen: